Digital Signage

Neben der klassischen Plakatwerbung etabliert sich zunehmend die Verwendung von LCD- oder Plasmadisplays zur Anzeige von Werbebotschaften, da das bewegte Bild mehr Aufmerksamkeit, Faszination und Anziehungskraft erzeugt, als die existierende Flut an statischer Plakatwerbung.

Von Digital Signage spricht man, wenn vernetzte Anzeigedisplays von zentraler Stelle mit Werbebotschaften beschickt werden können.

 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • dynamisch flexible Kampagnen
  • tageszeitabhängig, ortsspezifisch und zielgruppengerechte Kundenansprache
  • aus der Masse hervortretendes Kommunikationsmedium
  • effektive und kostengünstige Kundenansprache
  • Imagegewinn durch Einsatz moderner, neuer Medien

Anwendungsbeispiele:

  • Werbung am POS/ POI (Angebots- und Produktvorstellung)
  • Promotion von Veranstaltungen
  • Instore TV

 

Als Betreiber und Administrator von Europas größtem HTML 5-Netzwerk mit über 3.500 Systemen verfügen wir über das entsprechende Know-how, auch Ihr Digital Signage Netzwerk zu planen, auszurollen und zu betreuen.

Ab sofort bedienen wir unsere Kunden in diesem Bereich durch unsere neue Schwestergesellschaft Media-NEL GmbH. Besuchen Sie die Website und testen Sie unsere kostenfreie Contentmanagement-Software Media-NEL free.

Wir sind zertifizierter Partner 

von Samsung

 

Digital Signage 

Abbildung

dynamisch - zielgruppengerecht - umsatzsteigernd

 

 

Abbildung

Digital Signage und Kundenfluss-Management-System (Personenaufrufanlage)